* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Kolli

* mehr
     Grüße
     Gy06d
     Wein
     Klassenfahrt Prag 07
     Abschluss 2006 an der RSK
     Abschlussfahrt
     Amerika
     New York
     NBA
     Abschlussball am 31.3.06
     Dänemark
     Bier oder Frau?
     Frau- Deutsch Deutsch- Frau
     Was zum nachdenken

* Links
     Krissi
     Annalisa
     Taty
     Jana und Mini
     Neyses, Max, Bolle, Mühli
     katharina's hp
     jannik's hp
     Kenny's hp
     sebi's hp
     lolo's hp
     JFK
     Moseltaler






Neue Seite

hab ne neue Seite zu dem NBA- Spiel was ich mir in den Ferien angesehen hab angelegt weiter Bilder folgen später!!
1.5.06 14:27


Klassenfahrt

Die Klassenfahrt war bis Mittwochabend noch ganz gut. An dem Abend wollten wir so en bíssje bei der Slema, Vanessa, Halbschuh un der Justine feiern. Doch als wir auf dem Weg in den Bungalow waren is die Gräf voll ausgerastet un zuerst hieß es auch das wir Donnerstag keinen Alk mehr trinken dürfen aber nach längeren Verhandlungen durften wir dann 2 Bier beim Abendessen trinken und natürlich auch beim reinfeiern von Lucas Geburtstag durfte man dann auch noch ma Alkohol trinken! ja also wer sich an die Regel gehalten hat: selbst schuld!!! Als dann der Lucas mim Artur wieder vom reinfeiern da waren hatten wir nach dem wir ne Flasche Wein getrunken hatten noch ca. 28 Stubbis für 3 Leute!!!!!! Die Folge davon war das der Artur der am meißten getrunken hatte alle 5 min raus musste zum kotzen un der Lucas total besoffen auf dem Sofa eingepennt ist! Als ich morgens aufgestanden bin um zu duschen hab ich den Lucas schlafend auf dem Klo gefunden! Die beiden haben dann auch bei der Rückfahrt im Bus gekotzt!!
Unsere Tagesausflüge nach Wismar un Lübeck waren eig schon ganz ok wenn wir nit so verdammt lange Aufenthalt da gehabt hätten!!!!
Ich musste da aber auch feststellen das da das Bier verdamt teuer war!!!! Die eine Bar in der wir waren haben sogar die Preise um je 50 Cent erhoht!!!
Aber die Bungalows da waren echt sau geil!! Das waren eigentlich keine Bungalows mehr sondern mehr Häuser! Wir hatten sogar einen sehr großen Fernseher wat sehr gut war für den Gamecube den der Artur mitgebracht hatte!!! Jedes große Haus hatte auch ne dicke Anlage!!!! Die Häuser waren echt sau geil! Vor allem die großen wie wir eins hatten z.b.!!!!!
13.5.06 20:53


Amerika

ich habs endlich geschafft die restlichen Bilder zu veröffentlichen ich werde auch bald Bilder von der Klassenfahrt hier reinstellen!!!
19.5.06 22:53


Bilder

ich hab dann mal ein paar bilder von unserer abschlussfahrt eingefügt!! könnt euch die ja mal angucken und einen gästebucheintrag nit vergessen!! könnte mal ein paar neue einträge vertragen!!
21.5.06 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung