* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Kolli

* mehr
     Grüße
     Gy06d
     Wein
     Klassenfahrt Prag 07
     Abschluss 2006 an der RSK
     Abschlussfahrt
     Amerika
     New York
     NBA
     Abschlussball am 31.3.06
     Dänemark
     Bier oder Frau?
     Frau- Deutsch Deutsch- Frau
     Was zum nachdenken

* Links
     Krissi
     Annalisa
     Taty
     Jana und Mini
     Neyses, Max, Bolle, Mühli
     katharina's hp
     jannik's hp
     Kenny's hp
     sebi's hp
     lolo's hp
     JFK
     Moseltaler






...

hab gedacht muss ma wieder en neuen Eintrag machen. also thema Fahrschule: ich hab endlich meine theoretischen Pflichtstunden voll warte jetzt darauf das der TÜV mir endlich wat zuschickt das ich die Prüfung machen kann. ja un praktisch naja ma gucken schaff das zwar nicht wie gehofft in den Ferien fertig zu werden aber theoretisch hoff ich ma das das noch in den Ferien funzt! ja ma gucken.
hab heut erfahren das ich wahrscheinlich (wenn das mit der Schule funzt!) am 5.9. die Spange raus bekomme! nur leider is seit gestern bei meinem neuen Handy der Display kaputt! wenn einer von euch mit so wat ma erfahrung gemacht hat meldet euch ma bei mir!!!!!!!!!!war zwar heut ma im t punkt aber könnte sehr teuer werden!!!!!!
18.8.06 16:37


erster schultag

ja also ich muss schon sagen: also bisher hab ich en positiven Eindruck von meiner neuen Schule! Klassenlehrer is cool! Die Klasse scheint ganz gut zu sein!! nur eins is sehr blöd: ich hab Freitags 9 Stunden!!! das is das einzige was ich bis jetzt auszusetzen hab!!!
28.8.06 21:18


Basketball WM in Japan

ja da sind wir heute raus geflogen!! wir haben heut mit 85 zu 65 gegen die USA verloren! aber die gehören nun mal zu den stärksten un vor allem athletischsten Teams!! also zu dem Spiel muss ich sagen das sich die Deutschen gut geschlagen haben!! das erste Viertel war echt genial! das zweite war auch gut! aber dann im dritten fing es an!!!! schlechte Verteidigung, schlechte Angriffe! das war die Chance der USA und diese haben sie auch voll ausgenutzt! ein weiteres Problem war das der beste Deutsche also Dirk Nowitzki schon im zweiten Viertel 3 Fouls hatte und wurde deshalb öfter geschont damit man ihn später noch mal benutzen kann! naja jetzt gehts gegen Frankreich für die Plätze 5 bis 8!!!
30.8.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung