* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Kolli

* mehr
     Grüße
     Gy06d
     Wein
     Klassenfahrt Prag 07
     Abschluss 2006 an der RSK
     Abschlussfahrt
     Amerika
     New York
     NBA
     Abschlussball am 31.3.06
     Dänemark
     Bier oder Frau?
     Frau- Deutsch Deutsch- Frau
     Was zum nachdenken

* Links
     Krissi
     Annalisa
     Taty
     Jana und Mini
     Neyses, Max, Bolle, Mühli
     katharina's hp
     jannik's hp
     Kenny's hp
     sebi's hp
     lolo's hp
     JFK
     Moseltaler






1.Mai

un leute habt ihr gestern schön gefeiert? also gestern wars echt geil!!!! zu fuß mit warnwesten über die b49 geturnt!^^ aber ma nacheinander: zuerst bin ich nach güls gefahren in der hoffnung da ijemanden zu finden. Aber iwie war noch niemand da, also wollte ich eig wieder heim fahren aber dann kam mir der jannik entgegen. Dann fings erstma mit 2 bierchen an! Danach sind wir dann noch iwo her rumgelungert bis ich dann durch Zufall den Hausen un den Fabi getroffen hab die en Wein trinken wollten! Da bin ich dann ma mit gegangen Nach der ersten Flasche sind wir schießen gegangen un wieder ne Flasche Wein trinken un wieder schießen!^^ Danach sind wir mit noch ein paar anderen Leuten auf dem Platz rum gegammelt und wollten dann auch iwann gehn un zwar ZU FUß! Der JO, FABI, HAUSEN und ICH!!!! Der Jo hatte ne Warnweste dabei un der Fabi is dann auch noch 2 holen bei seinen Eltern ins Auto^^ also sin wir los gegangen mit 2 Warnwesten, 4 Leuten (wovon 2 sehr kurz bekleidet waren^^) joa dann is uns aufgefallen, dass ja gar keiner auf der Straße fährt, zumindest sin es nit so viele! also wie wäre es mit en paar Bildern auf der B49!? OK "Fotoshooting"^^ un auf dem Weg richtung dem wunderschönen Lay noch über 13 Minuten mit zeltenden Layern telefoniert un viel Erfahren was da los war^^ In Lay angekommen sin wir bei Kalbs vorbei in die Schützhalle!!! da wartete dann eine Flasche Kräuterbrandt auf uns die meine Mutter da vergessen hat un dann hat uns Jo's Vater auch noch allen en schönes Stubbi in die Hand gedrückt oh mann un nach den ein oder anderen Runden Kräuterbrandt sin wir ab nach Hause! aufm Heimweg hat der Hausen noch Anrufe von ieiner Lisa aus Burgen aufm Blütefest bekommen^^ tjaja so war das gestern un heut bei uns! sau geil!!!!!!!
1.5.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung