* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Kolli

* mehr
     Grüße
     Gy06d
     Wein
     Klassenfahrt Prag 07
     Abschluss 2006 an der RSK
     Abschlussfahrt
     Amerika
     New York
     NBA
     Abschlussball am 31.3.06
     Dänemark
     Bier oder Frau?
     Frau- Deutsch Deutsch- Frau
     Was zum nachdenken

* Links
     Krissi
     Annalisa
     Taty
     Jana und Mini
     Neyses, Max, Bolle, Mühli
     katharina's hp
     jannik's hp
     Kenny's hp
     sebi's hp
     lolo's hp
     JFK
     Moseltaler






hab ja echt ne super Klasse erwischt! sind eindeutig die beste Gy06!!! un wenn uns langweilig is (was ziemlich oft vorkommt^^) machen wir es so wie alle anderen auch un labern iwas! un manchma werden da sätze gebracht...! so hier kommen jetzt ma en paar Sprüche aus unserer Klasse hin die so den ganzen Tag über gesagt werde! (auch oft mal mit Lehrern!)



Herr Kunz (BWL): Wo bekommt man den Gewerbeschein?
Martin: Im Bauamt! (Glücklicherweiße hat der nit Baumarkt gesagt! Für alle Unwissenden den bekommt man aufm Gewerbeamt!)


Simon: Wie hieß noch mal der BEATLE der erschossen wurde?
Niclas: TuPac!!!


Herr Phillipi (Chemie): ... und wenn die Ratten das zu sich nehmen, dann verbluten die innerlich, weil sich das Blut verdünnt!
XX: haben die dabei Schmerzen?
Herr Phillipi: das weiß ich nicht! ich habe noch nie mit einer Ratte geredet! bin ja nicht Dr. Doolittle


In der Stadt:
Jan: jaaa ich weiß das ihr alle FUßFESCHISCHESTEN seit oder wie das heißt!


Frau Seil (VWL) fragt nach etwas. Martin meldet sich.
Frau Seil: Ja bitte mein Prinz Charming!


Jan zu Herr Kunz: kommen sie heute nach der Schule mit Argile 2 Wasserpfeife rauchen??
Herr Kunz: Nein ich rauch heute abend bei mir zu Hause! hab mir ma eine aus Ägypten mit geholt!


Herr Kunz: wen habt ihr in IV?
Klasse: Frau Gietzen!
Herr Kunz: kenn ich nicht!?
Klasse: weibliche Ronaldiniho!
Herr Kunz: achso diiiie!!!


Mareike: ...ja is ja gut ich hab mich halt vertan. Bin ja auch nur en Mensch!
Herr Füßel (Mathe, Physik, Klassenlehrer): un dazu noch ne Frau!!


Frau Oberthür (Deutsch) guckt Martin an: ich finde es voll OK wenn man ein bisschen Crazy ist!!


in der Pause
Martin: hier sind irgendwie voll viele Lehrer die ich gar nit kenne!
Jan: ja und vor allem die wir noch nit hatten!


Englisch HÜ
Schulte: also Andy was machst du denn da? wieso hast du denn da noch deine Unterlagen offen? guckst du da nach oder was?
Andy: ja wir hatten doch schon einmal en Test wo wir vergleichen durften!
Schulte: ja aber ihr dürft nit beim Nachbar abgucken! da ist doch wohl klar das man nit im Heft nachgucken soll!


Frau Seil: was bietet ihr an, wenn ihr eine Ausbildung macht?
Martin: MEINEN KÖRPER
Frau Seil: dann will ich aber ma wissen wo du deine ausbildung machen möchtest


Slowakische Austauschschülerinnen:

Frau Seil: Ja Genjo es gibt gute un schlechte Tage! un das hier ist wohl eindeutig ein guter Tag! oder?
Genjo: ohhh jaaaa!!!!


Ich: Herr Kunz haben se schon unsere Slowakischen Gäste gesehen?
Herr Kunz: oohh jaaa! also der Rock hat ja schon was von Professionalität!!!


Frau Oberthür vor der Tür: und Jungs wie gehts euch? seit ihr noch unter uns oder schwebt ihr schon in Träumen?


Herr Füßel zu den Slowaken: ja da haben wir euch schon öfter mal abgezoggt! wobei der eine spielt ja in der deutschen bundesliga der is ja schon gut!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung